das bin ich


Mein Name ist Elfriede Dorner und ich bin 49 Jahre alt. Neben meiner Tätigkeit als selbstständige Masseurin bin ich mit Leib und Seele Ehefrau und 4-fache Mutter. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Heiligenblut am Großglockner, wo sich auch mein Arbeitsplatz befindet.

Qualifikationen


Lehrausbildung:  Masseurin/Fußpflegerin

                            1992-1995

                            Kuranstalt Schroth Obervellach

 

 Weiterbildung: Medizinische Masseurin

                          Kurs: 2013-2014

                          BFI-Klagenfurt

                          Befähigungsprüfung (Frühjahr2014)

 

 

 

Selbstständigkeit: seit Oktober 2014

 

 

 

Weiterbildung:  Ausbildung zur Heilmasseurin

                          Kurs: 2015

                          MAZ Klagenfurt

                          

 

 



 

Meine Ausbildung zur Masseurin absolvierte ich bei der Kuranstalt Schroth in Obervellach.

Von 2010 bis 2014 arbeitete ich als Masseurin und Fußpflegerin im Hotel Glocknerhof in Heiligenblut und leitete dort in den letzten Jahren die Beauty-Abteilung.

Nach Erlangen sämtlicher Vorraussetzungen habe ich im Oktober 2014 den Weg in die Selbstständigkeit gewählt und mein eigenes Institut eröffnet.

 

Seit Januar 2016 behandle ich Patienten auch nach ärztlicher Überweisung.